Rücksendung

1. Produktretouren und Rückgabebedingungen:
Die Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Sie ein Problem mit dem erhaltenen Produkt haben oder nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt gemäß den folgenden Rückgabebedingungen zurücksenden:

Bitte teilen Sie uns Ihren Rückgabewunsch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts mit.
Das Produkt muss unbenutzt sein, die Etiketten müssen noch angebracht sein und es muss sich in der Originalverpackung befinden.
Nach Genehmigung Ihres Rückgabewunsches folgen Sie bitte den Ihnen mitgeteilten Anweisungen, um das Produkt zurückzusenden.
2. Rückgabeverfahren:
Sie können Ihren Rückgabewunsch über [info@primera-autoteile.de] an uns senden. Nach Prüfung Ihres Rückgabewunsches erhalten Sie die erforderlichen Informationen und Anweisungen.

3. Rückgabebestätigung und Rücksendeadresse:
Nach Genehmigung Ihres Rückgabewunsches erhalten Sie eine Bestätigung sowie die Rücksendeadresse. Bitte lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch, bevor Sie das Produkt dorthin senden.

4. Rückgabegebühr:
Im Falle einer Produktretoure werden Ihnen Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

5. Beschädigte oder fehlerhafte Produkte:
Wenn Sie ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben, informieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden schnellstmöglich Maßnahmen ergreifen, um Ihnen zu helfen.

6. Kontakt:
Für Rückgabewünsche oder andere Anfragen können Sie sich über [info@primera-autoteile.de] mit uns in Verbindung setzen.